Neuigkeiten

Letzte Chance!

02.05.2022

Anmeldungen noch bis einschließlich Dienstag, 03.05.2022, möglich!
Rauf auf`s Rad und los geht`s !

Rauf aufs Rad

24.04.2022

Der Frühling ist da und wir starten mit tollen Radtouren. Also rauf auf Rad und die Gegend erkunden!

Am Samstag wandern wir durch den Frerener Wald
Wir treffen uns an der Kreuzung "Am Steinkamp"/ "An den Tannen" um 14:00 Uhr.
Es ist keine Anmeldung oder Mitgliedsschaft erforderlich. Wir würden uns über eine Spende freuen!

Die Messlage, das Dreiländereck, wo früher die das Fürstbistum Osnabrück, der Grafschaft Lingen und die Grafschaft Tecklenburg sich trafen.
In den Zeiten, in denen in der protestantischen Grafschaft Lingen katholische Messen verboten waren (Ende 17., Anfang 18. Jahrhundert) gab es hier die Möglichkeit, direkt hinter der Grenze in der Grafschaft...

Social Media

21.03.2022

Wir sind nun auch auf Instagram und Facebook. In Zukunft könnt ihr auch dort neuste Informationen erhalten und mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns wenn ihr uns folgt, Nachrichten schreibt oder Kommentare hinterlässt. Natürlich sind wir auch weiterhin auf unserer Website zu finden.

Der Heimatverein wünscht allen besinnliche Festtage. Wir hoffen euch nächstes Jahr gesund wieder zu sehen!

Egal ob Mitglied oder nicht, alle sind herzlich eingeladen zu einer Wanderung durch den Frerener Wald.

Kalender